Männliche B-Jugend verliert Saisonauftakt mit einem Tor

Am Samstag startete die männliche B-Jugend des TSV Altenwalde zu Hause gegen die HG Bremerhaven in die Saison.

Von Beginn an agierten beide Mannschaften auf Augenhöhe. In der 16. Minute konnten sich die Gäste kurz mit zwei Toren absetzen. Aber in der 20. Minute glichen die von Marcel Boigk trainierten Jungen wieder aus. Mit 10:10 gingen die Mannschaften in die Kabine. Die Heimischen kamen besser aus der Kabine und gingen mit 12:10 in Führung. In der 29. Minute gingen aber die Gäste wieder in Führung. So verlief die gesamte zweite Hälfte ausgeglichen. Am Ende mussten sich die Heimischen mit 28:29 geschlagen geben.

Es spielten: Tjark Döscher, Nico Nawitzki (beide Tor), Marcel Althoff, Lukas Boigk, Fynn Buchholz, Finn Eilers, Erik Gening, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Jorve Paulsen, Florian Schmidt, Nils Wojke