Männliche B-Jugend verliert gegen HG Bremerhaven

Am Samstag standen sich die Mannschaften des TSV Altenwalde und der HG Bremerhaven zum zweiten Mal in dieser Saison gegenüber.

Von Beginn an lief im Angriff der Altenwalder nichts zusammen. Und so stand es in der 8. Minute 3:0 für die Heimischen. Die Deckung der von Marcel Boigk trainierten Jungen stand relativ gut und auch der Altenwalder Torwart holte viele Bälle raus.  Aber trotz guter Torwartleistung fehlte die Sicherheit im Angriff und so ging es aus Altenwalder Sicht mit einem 8:12 in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Hälfte häuften sich die Nickeligkeiten und die ersten 2 Minuten-Strafen folgten. In der Folge entwickelte sich aber ein Spiel auf Augenhöhe. Aber am Ende standen zu viele 2 Minuten-Strafen auf Altenwalder Seite und so verloren sie das Spiel mit 21:27.

Es spielten: Tjark Döscher, Nico Nawitzki (beide im Tor), Marcel Althoff, Fynn Buchholz, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Sören Tamm, Birger von Thaden, Nils Wojke

Kontakt Information

TSV - Altenwalde