Männliche B-Jugend gewinnt gegen Tabellenführer

Am Sonntag fand in der Franzenburger Halle das Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellendritten statt.

Die Anfangsminuten waren ausgeglichen und von Fehlern auf beider Seiten geprägt. Ab der 9. Minuten konnten sich die Altenwalder dank guter Deckungsleistung und Torwartleistung das erste Mal absetzen. Mit einem 11:9 ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte machten es die von Marcel Boigk trainierten Jungen noch einmal spannend und kassierten in der 29. Minute den Ausgleich zum 12:12. Bis zur 35. Minute blieb das Spiel nun ausgeglichen, aber dann setzten sich die Altenwalder wieder ab und gewannen am Ende mit 24:21. Damit stehen die Altenwalder nun Punktgleich mit den Bremerhavenern auf Platz 2.

Es spielten: Tjark Döscher, Nico Nawitzki (Tor), Marcel Althoff, Fynn Buchholz, Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Nils Wojke, Sören Tamm