Weibliche C-Jugend Reist ohne Auswechselspieler

Ohne Auswechselspielerin ging es für die Altenwalder Mädchen am Sonntagmorgen zum Auswärtsspiel zur JHSG Varel.

Zu Beginn ließen sich die Altenwalder Mädchen überlaufen und lagen schnell mit 1:10 (9. Minute) hinten. Nach und nach fanden die Mädchen ins Spiel und nach einer Auszeit konnten sie aus einem 17:4 ein 18:10 machen. Mit einem 23:11 ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte kämpften die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen weiter und könne trotz einer 42:18 Niederlage stolz auf sich sein.

Es spielten: Julia Fritz (Tor), Stella Matockin, Mineke Naß, Fiona Neumann, Lennja Peters, Lina Schiemann, Darenka Steffens