Weibliche C-Jugend verliert gegen Wilhelmshaven

Im Rückspiel gegen die JSG Wilhelmshaven war die weibliche C-Jugend des TSV Altenwalde chancenlos.

Im Hinspiel war die Begegnung noch eng und nur ein Tor entschied über den Sieg der Wilhelmshavenerinnen. Entsprechend motiviert gingen die Heimischen ins Spiel, denn nun sollten die Punkte in Altenwalde bleiben. Aber die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen fanden absolut nicht ins Spiel Erst in der 8. Minute viel das erste Altenwalder Tor. Auch in der Deckung fanden die Heimischen keinen Zugriff und so zogen die Gäste bis zur Halbzeit schon auf 7:15 davon. Die zweite Hälfte verlief aus Altenwalder Sicht etwas besser, aber trotzdem mussten sich die Mädchen mit 21:34 geschlagen geben.

Es spielten: Julia Fritz, Darenka Steffens (beide im Tor), Stella Matockin, Mineke Naß, Fiona Neumann, Lennja Peters, Lina Schiemann, Mayte Schulz, Althena Steffens, Lilli Steffens, Ina Uibel