Weibliche D-Jugend geht im Pokal unter

Am Reformationstag spielten die Mädchen des TSV Altenwalde das Viertelfinale im Regionspokal gegen die weibliche D-Jugend des TSV Bremervörde.

Konnten die ersten 3 Minuten noch ausgeglichen gestaltet werden, gingen die Altenwalderinnen in der Folge unter. Leichte Fehler im Angriff und in der Abwehr machten es den Gästen leicht und so lagen die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen schon zur Pause mit 4:14 hinten. Die zweite Hälfte zeigte dasselbe Bild uns so verloren die Mädchen deutlich mit 10:28.

Es spielten: Frida Steffens, Denise Tiedemann (beide im Tor), Kacy Boigk, Nele Jackstell, Leni Janssen, Jana Kühne, Fabienne Rezgui, Lennja Peters, Ciara Sousa Silva, Joline Schade, Lina Schiemann, Darenka Steffens, Emma Steffens, Nadine Steinhäuser