Die weibliche D-Jugend verliert gegen Spaden

Am Sonntag spielte die weibliche D-Jugend in eigener Halle gegen die Mannschaft der JSG TV/LTS Spaden.

Da Spielerinnen verletzungsbedingt fehlten, halfen Julia Fritz und Lilli Steffens aus der weiblichen E-Jugend mit aus. Z Beginn taten sich die Heimischen sehr schwer im Angriff, n so zogen die Gäste auf 3:0 davon. In der Folge gelangen vereinzelnd Tore aus Einzelaktionen. Mit einem 6:12 Rückstand ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen die die Altenwalderinnen besser zurecht. Aber trotz großem Kampf konnten Sie das Spiel nicht mehr drehen und verloren mit 14:22.

Es spielten: Denise Tiedemann (Tor), Julia Fritz, Lindsay Gummlich, Nele Jackstell, Jana Kühne, Lennja Peters, Lina Schiemann, Darenka Steffens, Emma Steffens, Lilli Steffens, Nadine Steinhäuser