Erfolgreiches Minispielfest in Franzenburg veranstaltet

Am Sonntag fand in der Franzenburger Sporthalle eine Spielrunde der Mini II statt.
Wir traten mit 3 Mannschaften an, als Gast konnten wir leider nur den TV Gut Heil Spaden begrüßen.
Alle Minis gaben wieder ihr Bestes und so wurde das Spielfest für alle ein tolles Erlebnis.
Neben den Spielen wurde unter Anleitung und Aufsicht den Kindern noch jede Menge Spaß geboten.
Einige Trainer, Spieler und Spielerinnen aus den älteren Jahrgängen hatten am Rande eine Bewwegungslandschaft aufgebaut und betreut.
Hier die Ergebnisse:

JSG Altenw./Otternd.     - JSG Altenw./Otternd. II     2 : 0
                "                  -  JSG Altenw./Otternd. III    2 : 0
                "                  -  TV Gut Heil Spaden         2 : 0
JSG Altenw./Otternd. II  -  JSG Altenw./Otternd. III    2 : 0
                "                  -  TV Gut Heil Spaden         2 : 0
JSG Altenw./Otternd.III  -             "                          0 : 2

Es spielten:
Althena Steffens, Joshua Staufenbiel, Lilli Steffens, Noah Tietje, Till Duderstadt, Tönjes Grantz
Sammy Brütt, Tristan Nitz, Luis Behnk, Hannes Sylvester, Tyron Mersmann
Leni Smoliner, Ben Lasse Carstens, Henni Tiedemann, Henrik Sönnichsen, Leon Wessel, Oskar Donner, Josephine Molnar