1. Herren auswärts in Sottrum

Am kommenden Sonnabend will die Mannschaft aus Altenwalde unbedingt die Punkte aus Sottrum entführen. Aufgrund der Tabellensituation ist dies auch dringend nötig, ansonsten rutscht die 1.Herren immer weiter in den Tabellenkeller. Sottrum steht in der Tabelle momentan auf Platz 9.

Beruflich bedingt muss die Mannschaft auf Trainer Viktor Wink, Christopher Schröder, Eric Hollstein sowie auf die beiden verletzten Torhüter Alex Rudolph und Raphael Schriefer verzichten. Trotz des dünnen Kaders wird die Mannschaft alles dafür tun um die 2 Punkte einzufahren