Kantersieg nach langer Spielpause für die wA

Nach einer längeren Spielpause, durch krankheitsbedingte Spielabsagen vom JSMSG HSG Hude/ Falkenburg und TuS Komet Arsten II, freuten sich die Spielerinnen des TSV Altenwalde auf den TV Neerstedt am Samstag in Franzenburg.

Gleich in den ersten Minuten zeigten die Heimischen, das sie heute gut drauf sind. Inga Hachtmann brachte ihre Mannschaft mit einem Dreierpack mit 5:2 in Führung. Nach 15 Minuten stimmten die Absprachen in der Abwehr und die Altenwalderinnen nutzten jeden Ballgewinn zum Konter. Mit einer sicheren Führung von27 : 15 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Spielhälfte hielten die TSVerinnen das Tempo hoch und konnten immer wieder die gegnerische  Deckung überwinden. Kimberley von Rönn im Tor des TSv brachte immer wieder den Ball schnell ins Spiel und fand ihre Mitspielerinnen mit langen Pässen in der gegnerischen Spielhälfte. Stella Rebehn traf zum 50:25 und verletzte sich leider im nächsten Angriff schwer und konnte nicht mehr weiter spielen. Alle Altenwalderinnen zeigten ein gutes Spiel und erzielten Tore. Freia Sievern erwischte einen Sahnetag und war auf jeder Spielposition torgefährlich, was sie mit 17 erzielten Toren zeigte. Altenwalde siegte deutlich mit 55:28. 

Es spielten : Kimberley von Rönn( Tor),Freia Sievern , Jule Törck, Kerrin Meyer, Inga Hachtmann Stella Rebehn, Lina Boigk, Silja Spinck, Celina Kausch.

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.