knappe Niederlage in Wilhelmshaven

Am Samstag traten die Altenwalder C-Mädels zu ihrem Auswärtsspiel bei der JSG Wilhelmshaven an.Zum ersten Mal musste mit Haftmittel gespielt werden, was einige nicht gewohnt waren.

Trotzdem gelang es Ihnen, das Spiel ausgeglichen zu gestalten. In der 12. Minute hatte sich der Gastgeber mit 2 Toren (10:8) etwas abgesetzt. Aber den Altenwalderinnen gelang es, das Spiel wieder zu drehen und mit einer 13:11 Führung ging es in die Pause. Die Gäste kamen nervöser aus der Pause und lagen in der 35. Minute wieder mit 2 Toren (17:15) zurück. In der 39. Minute gelang der Ausgleich und das Spiel war hart umkämpft. Am Ende mussten sich die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen mit einem 21:22 geschlagen geben.

Es spielten: Julia Fritz, Darenka Steffens (Tor), Stella Matockin, Mineke Naß, Fiona Neumann, Lennja Peters, Lina Schiemann, Mayte Schulz, Althena Steffens, Emma Steffens, Lilli Steffens, Ina Uibel

Kontakt Information

TSV - Altenwalde