Schwarzer Tag für die weibliche C-Jugend

Beim Auswärtsspiel am 2. Advent beim TS Hoykenkamp erwischte die weibliche C-Jugend des TSV Altenwalde einen rabenschwarzen Tag.

Drei Ausfälle und zwei angeschlagene Spielerinnen sorgten für eine ausgedünnte Bank. Die Anfangsminuten verliefen ausgeglichen. In der 16. Minute konnten sich die Gäste aus Altenwalde mit 3 Toren absetzen. Dann häuften sich die Fehler und mit einem 10:10 ging es in die Pause. Die Altenwalderinnen kamen besser aus der Pause und führten schnell wieder mit 2 Toren (11:13). Aber dann machte sich der Substanzverlust bemerkbar und am Ende mussten Sie sich mit 30:25 geschlagen geben.

Es spielten: Julia Fritz, Darenka Steffens (Tor), Stella Matockin, Lennja Peters, Lina Schiemann, Althena Steffens, Emma Steffens, Lilli Steffens, Ina Uibel